Hinweise zur Veranstaltung

Parkmöglichkeiten
Gleich gegenüber dem Hauptbad gibt es ein Parkhaus. Tagespreis 4,00 €.
Außerdem gibt es im fußläufig erreichbaren  Zentrum weitere Parkhäuser.

Cafeteria im Kolpinghaus
Wir weisen noch einmal auf unser Getränke- und Speisenangebot im Kolpinghaus hin, das gleich neben dem Hauptbad ist. Wir bitten dringend darum, davon Gebrauch zu machen.

Wir werden im Kolpinghaus ein Live-Timing zur Verfügung haben, damit jeder aktuell über den Wettkampfverlauf informiert ist.

Bestellung Mittagsverpflegung
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, weisen wir noch einmal darauf hin, dass die Mittagsverpflegung bestellt werden muss!!!

Umkleidemöglichkeiten
Umkleideräume mit abschließbaren Schränken befinden sich im Obergeschoß auf Hallenebene. Für das Abschließen der Schränke bitte eine 1,00 € – Münze bereithalten.  Bei der Vielzahl der Teilnehmer werden die Schränke sicher nicht ausreichen. Zusätzlich stehen im Erdgeschoß weitere Umkleideräume mit nicht abschließbaren Schränken zur Verfügung.

Außerdem stellen wir größeren Gruppen bei Anmeldung einen kompletten Raum mit nicht abschließbaren Schränken und Schlüsselübergabe zur Verfügung. Diesbezügliche Anfragen (und Angabe der Gruppengröße) bitte an Bernhard Gemlau – bernhard.gemlau@sg-essen.de